Die Suche ergab 6 Treffer

von ludwig333
Fr 11. Mai 2012, 09:25
Forum: Allgemein
Thema: Webserver + Versionnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 8342

Re: Webserver + Versionnummer

Ich brauche zu dieser Frage dringend eine Antwort bis spätestens Montag 12 Uhr. Ich habe eine Besprechung organisiert, in der ich über eine eventuelle Einführung von rxInventory berichte.

Vielen Dank im Vorraus!
von ludwig333
Do 10. Mai 2012, 12:50
Forum: Allgemein
Thema: Linux Distribution und Version wird nicht erkannt?
Antworten: 1
Zugriffe: 7361

Linux Distribution und Version wird nicht erkannt?

Hallo Support-Team, wir haben bei uns das Problem, dass bei der Inventarisierung von Linux - Debian (Version Lenny) Servern, keine Informationen zur Distribution oder Version angezeigt wird (siehe Anlage). Dieses Phänomen tritt bei der Version Debian Squeeze nicht auf (siehe Anlage). Also ist die So...
von ludwig333
Do 10. Mai 2012, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Verschlüsselung der Kennwörter in der Datenbank? Wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 6827

Verschlüsselung der Kennwörter in der Datenbank? Wie?

Hallo Support-Team, wie werden die Kennwörter in der Datenbank verschlüsselt? Wenn rxInventory die Kennwörter aus der Datenbank ausließt (wahrscheinlich über eine unverschlüsselte Verbindung) und diese dann entschlüsselt, wird dabei ein Asymmetrisches (RSA-Key) oder ein symmetrisches Verschlüsselung...
von ludwig333
Do 10. Mai 2012, 07:41
Forum: Allgemein
Thema: Webserver + Versionnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 8342

Webserver + Versionnummer

Hallo Support-Team,
können Sie mir mitteilen, welchen Webserver (mit Versionnummer) rxInventory verwendet, um seine Weboberfläche bereitzustellen? Das wäre für mich wichtig.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr rxInventory-User
von ludwig333
Mo 26. Mär 2012, 10:22
Forum: Allgemein
Thema: Mehrfachuser-Betrieb?
Antworten: 3
Zugriffe: 9548

Re: Mehrfachuser-Betrieb?

Hallo Herr WernerB, vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn im Terminalserverbetrieb (z.B. Windows 2008 R2 x64) ein User einen neuen Bericht erstellt, neuen Scanvorgang definiert oder einen Journaleintrag bestimmt, bekommen die anderen parallel angemeldeten User die Änderung sofort mit? Oder ist ...
von ludwig333
Fr 23. Mär 2012, 15:02
Forum: Allgemein
Thema: Mehrfachuser-Betrieb?
Antworten: 3
Zugriffe: 9548

Mehrfachuser-Betrieb?

Hallo Support-Team, ich würde gerne wissen für welchen Betrieb Ihre Software ausgelegt ist? Eine Inventarisierungs Sofware sammelt Informationen, die von mehreren Personen/ Abteilungen betrachtet werden. 1. Muss Ihre Software auf allen Computern installiert werden? Wenn ja, muss dann der Pfad auf di...