Die Suche ergab 2 Treffer

von milei
So 22. Sep 2013, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: Nicht erkannte Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 14369

Re: Nicht erkannte Geräte

Hallo Herr Biebl, vielen Dank für die Info. Eine Zusatzanregung hätte ich dazu noch: Bei mir werden doch einige Geräte nicht erkannt (ein Netzwerkkopierer/scanner/drucker von Canon, zwei WLAN-Router, meine Firewall, etc.). Wenn ich mein Netzwerk mit einem Netzwerkscanner abfrage (zB Fing am iPhone o...
von milei
Sa 21. Sep 2013, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: Nicht erkannte Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 14369

Nicht erkannte Geräte

Wie kann ich bei einem nicht erkannten Gerät, wo ich nur die IP habe, weitere Daten wie den Gerätenamen bzw. die MAC-Adresse manuell hinzufügen bzw. umgekehrt, wie kann ich bei einem selbst erstellten Asset eine IP-Adresse hinzufügen?

Danke für die Info
Michael Leissner