Die Suche ergab 2 Treffer

von Karl-Heinz
Do 30. Okt 2014, 10:42
Forum: Allgemein
Thema: Bericht erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 9703

Bericht erstellen

Hallo, ich habe eine Frage zur Erstellung der Berichte. Mich interessiert die Verwendung der verschiedenen Softwarepakete im Netz. Ich setze also einen Filter der "Software Name Beginnt mit ABC". Im Ergebnis kommen viele Rechner mehrfach vor, was die Sache unübersichtlich macht. Kann man i...
von Karl-Heinz
Do 2. Okt 2014, 07:34
Forum: Allgemein
Thema: Scans planen
Antworten: 1
Zugriffe: 9887

Scans planen

Ich würde rxinventory gerne zeitgesteuert laufen lassen. Aber " Scans planen " ist bei mir ausgegraut und ohne Funktion. Hängt das vielleicht mit der Meldung beim Programmstart " Der Dienst rxInventoryService kann nicht auf dem Computer geöffnet werden " zusammen? Dieser Dienst i...