Die Suche ergab 6 Treffer

von hape
Do 9. Dez 2010, 17:32
Forum: Allgemein
Thema: Anmelden an Rechner nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 36083

Re: Anmelden an Rechner nicht möglich

Was war denn der Haken? Ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter. Ich habe hier ein Netzwerk mit 14 Rechnern, 13 davon XP und einer Server 2000. Ich kann aber von meinem Rechner aus nur meinen Rechner und den Server scannen. Hallo "Kuhmaja", der Haken verbarg sich in folgender ...
von hape
Mo 6. Sep 2010, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Failed to open Service Control Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 14373

Re: Failed to open Service Control Manager

Hallo Werner, und weiter geht es.... Zu Punkt 3 In einem Netz ohne... Die Firewall auf dem scannenden Rechner ist aus, auf dem zu scannenden Rechner (Windows7 Pro) ist sie eingeschaltet. Diesen Punkt werde ich bei den nächsten Laptops berücksichtigen bzw. sie einfach mal abschalten. Zu Punkt 4 Um we...
von hape
Fr 3. Sep 2010, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Failed to open Service Control Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 14373

Re: Failed to open Service Control Manager

Hallo Werner, danke für die schnelle Antwort ! Zu deinen Fragen: Wenn der Rechner mit seiner IP angesprochen wird kommt der Fehler (Failed to open Service Control....) wird er mit seinem Namen angesprochen erhalte ich den Fehler Zugriff verweigert (5). Das Problem ist absolut reproduzierbar ! Der Sc...
von hape
Fr 27. Aug 2010, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Failed to open Service Control Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 14373

Failed to open Service Control Manager

Hallo, ich habe Probleme beim Scannen eines frisch installierten Windows 7 Pro Rechners. Der Rechner wird im Netzwerk erkannt und man kann auf Freigaben zugreifen und diese benutzen. Beim Scannen des Rechners bekomme ich die Meldung : Failed to open Service Control Manager. :o Firewall ist auf dem R...
von hape
Mi 21. Jul 2010, 18:57
Forum: Allgemein
Thema: Anmelden an Rechner nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 36083

Re: Anmelden an Rechner nicht möglich

Hallo,

ich habe den Haken gefunden :D , wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil :mrgreen:

Danke

und Gruß
von hape
Mi 21. Jul 2010, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Anmelden an Rechner nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 36083

Anmelden an Rechner nicht möglich

Hallo nach der Installation von rxInventory kann ich den Rechner auf dem rxInventory installiert ist scannen. Rechner die im Netzwerk vorhanden sind werden gesehen, können aber nicht gescannt werden, egal ob mit angemeldetem Benutzer (der Admin rechte hat) oder mit eigenem Admin Account. Es wird imm...