Die Suche ergab 3 Treffer

von H.Roedel
Mi 23. Jun 2010, 09:47
Forum: Anregungen
Thema: Änderungsbekanntmachungen
Antworten: 1
Zugriffe: 25663

Änderungsbekanntmachungen

Es wäre informativ, wenn zu den einzelnen Builds auch die für die Anwender relevanten Auswirkungen (z. B. neue Features) mit bekannt gemacht würden. Ähnlich wie dies bei den neuen Versionen der Fall ist.
von H.Roedel
Di 11. Mai 2010, 07:33
Forum: Anregungen
Thema: Lizenzmanagement
Antworten: 1
Zugriffe: 25420

Lizenzmanagement

Hallo, zunächst mal ein Lob für das Programm. Gefällt mir sehr gut. Auch das Lizenzmanagement ist sehr hilfreich. Dennoch habe ich noch zwei Vorschläge: - schön wäre es, wenn man im Lizenzmanagement Ordner anlegen könnten, in die man dann die lizenzierten Produkte ablegen könnte. Derzeit wird mir ei...
von H.Roedel
Do 6. Mai 2010, 12:58
Forum: Anregungen
Thema: Lizenzmanagement
Antworten: 1
Zugriffe: 25701

Lizenzmanagement

Hat man Softwarepakete inventarisiert und die entsprechenden Softwareregeln gesetzt, dann bekommt man die lizenzierten Lizenzen unter den Knoten "installiert auf" angezeigt. Dies hat mich verwirrt, da eben doch je nach Softwareregel nicht alle Geräte angezeigt werden, auf denen die Softwar...