Icons für eigene Geräteklassen auswählen

Bereich für allgemeine Beiträge.
Antworten
nox
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 14:38

Icons für eigene Geräteklassen auswählen

Beitrag von nox »

Hallo,

zwar wurde im Forum bereits einmal auf einige Windows-Dateien hingewiesen, die zusätzliche Icons enthalten, doch würde ich gerne auch die Standard-Icons aus rxInventory meinen eigenen Geräteklassen zuordnen, um einen einheitlichen Stil zu haben. Eine entsprechende Datei kann ich aber nicht finden.
Vielen Dank.

Gruß
nox
WernerB
Beiträge: 112
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 07:41

Re: Icons für eigene Geräteklassen auswählen

Beitrag von WernerB »

Hallo Nox,

der verwendete Auswahldialog für die Icons ist ein Standarddialog von Windows. Dieser kann auf die von rxInventory verwendeten .NET-Resource Streams nicht zugreifen.

An sich sollten sich aber in den Windows-Dateien (Vista aufwärts) die stilmäßig passenden Icons finden.

Viele Grüße,
Werner
nox
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 14:38

Re: Icons für eigene Geräteklassen auswählen

Beitrag von nox »

Hallo Werner,

vielen Dank. Werde die Dateien neuerer Windows-Versionen durchforsten.

Gruß
nox
Antworten