Seite 1 von 1

Icons für eigene Geräteklassen auswählen

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 14:56
von nox
Hallo,

zwar wurde im Forum bereits einmal auf einige Windows-Dateien hingewiesen, die zusätzliche Icons enthalten, doch würde ich gerne auch die Standard-Icons aus rxInventory meinen eigenen Geräteklassen zuordnen, um einen einheitlichen Stil zu haben. Eine entsprechende Datei kann ich aber nicht finden.
Vielen Dank.

Gruß
nox

Re: Icons für eigene Geräteklassen auswählen

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 10:20
von WernerB
Hallo Nox,

der verwendete Auswahldialog für die Icons ist ein Standarddialog von Windows. Dieser kann auf die von rxInventory verwendeten .NET-Resource Streams nicht zugreifen.

An sich sollten sich aber in den Windows-Dateien (Vista aufwärts) die stilmäßig passenden Icons finden.

Viele Grüße,
Werner

Re: Icons für eigene Geräteklassen auswählen

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 14:25
von nox
Hallo Werner,

vielen Dank. Werde die Dateien neuerer Windows-Versionen durchforsten.

Gruß
nox