Suche nach Miet- oder Freier-Lizenz funktioniert nicht

Bereich für allgemeine Beiträge.
Antworten
HeikoAdamsFlyerwire
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:41

Suche nach Miet- oder Freier-Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von HeikoAdamsFlyerwire »

Hallo,
wenn ich eine Lizenzabfrage für alle Miet- und freien Lizenzen erstellen möchte, bekomme ich keine Ergebnisse angezeigt, obwohl es entsprechende Lizenz-Packs gibt.
Screenshot.png
Screenshot.png (114.63 KiB) 10654 mal betrachtet
WernerB
Beiträge: 112
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 07:41

Re: Suche nach Miet- oder Freier-Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von WernerB »

Hallo,

viele Dank für den Hinweis. Wir konnten das Problem beheben. Es hatte mit der internen Übersetzung der Begriffe im Lizenzmanagement zu tun.

Unter https://www.rxinventory.net/ steht einen aktualisierte Version (3.8 Build 33) zur Verfügung. Hinweis: Im automatischen Update innerhalb des Programms selbst wird diese Version im Moment noch nicht angeboten.
Antworten