Software verbergen fehlerhaft?!

Bereich für allgemeine Beiträge.
Antworten
Mocca18
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:42

Software verbergen fehlerhaft?!

Beitrag von Mocca18 »

Hallo Community,

obwohl ich unter dem Reiter Software bestimmte Pakte verberge werden diese in der Computeransicht unter installierte Software weiterhin angezeigt. Anbei der Anhang. Links die Ausgeblendete Softwarepakete von Inventar-Software, rechts die Übersicht aus Inventar-Geräte-Software-Programme. Dieses bezieht sich nicht nur auf Sicherheitsupdates sondern auch auf andere Software.
Dateianhänge
Software verbergen.PNG
Software verbergen.PNG (80.03 KiB) 7308 mal betrachtet
WernerB
Beiträge: 112
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 07:41

Re: Software verbergen fehlerhaft?!

Beitrag von WernerB »

Hallo Mocca,

vielen Dank für den Hinweis. Die Funktion Software verbergen hatte wir bisher nur für die Gesamtliste der Softwarepakete vorgesehen gehabt und diese wirkt deshalb auch nur dort.

Wir nehmen diesen Hinweis aber gerne auf und werden in der Version 3.7 (geplant für Ende Januar) diese Funktion auch für die Paketliste der einzelnen Geräte freischalten.

Viele Grüße,
Werner
Antworten